Herzlichen Glückwunsch

… HEUTE!

50 Tage haben wir nun diesen Countdown zur Jubiläumsfeier begleitet. Wir haben euch Interessantes, Nützliches, Kritisches und Witziges rund um die GPS und das Thema Arbeit präsentiert. Wer noch einmal nachlesen möchte: Hier ging es los.

Heute möchten wir der GPS von ganzem Herzen zu ihrem Jubiläum gratulieren und wünschen allen eine tolle Feier! Wir werden auf jeden Fall mitfeiern.

Eine Anmerkung zum Abschluss: wem etwas egal ist, der kümmert sich nicht darum. Für unwichtige Sachen verschwendet man nicht so viel Zeit und Energie.

Die GPS ist uns wichtig. Gerade deshalb haben wir unsere Sorgen um ihre Zukunft zum Ausdruck gebracht.

Uns ist klar, dass ein Tarifvertrag kein Allheilmittel für alle Probleme ist. Eine Kombination aus guten Arbeitsbedingungen und guter inhaltlicher Arbeit wäre unschlagbar, und das ist es, was wir uns für die Zukunft wünschen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir das zusammen mit dem Arbeitgeber schaffen werden.

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch, und bis nachher!