Tarifkommission und Betriebsrates der Delme-Werkstätten gGmbH

Moin Moin liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Namen der Tarifkommission und des Betriebsrates der Delme-Werkstätten gGmbH möchte ich euch unsere Glückwünsche aussprechen.

Ein wichtiger Schritt wurde nun also gemacht und  ihr habt einen Fahrplan für eure Tarifverhandlungen! Bis hier hin habt ihr eine gute Arbeit gemacht, auch wenn es an einigen Stellen nicht immer einfach war, diesen Weg fortzusetzen.

Nun kommt die Zeit der Verhandlung und auch in den nächsten Wochen und Monaten werdet ihr hart arbeiten müssen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Doch ihr seid eine so starke Truppe…ihr werdet auch das meistern und am Ende die Früchte eurer Arbeit ernten.

Also…stark bleiben und dass Ziel nie aus den Augen verlieren.

 

In diesem Sinne wünschen wir euch eine erfolgreiche Verhandlungsphase.