Aufruf zu ganztägigen Streiktagen

der 14. April 2016 war als ganztägiger Streiktag erneut ein voller Erfolg! Trotz der unklaren Situation wegen Notdienstbesetzungen haben über 400 Kolleginnen und Kollegen der GPS Whv gezeigt, dass wir auch einen ganzen Tag die Arbeit niederlegen können! Das war super und hat seine Wirkung nicht verfehlt!

Der Arbeitgeber hat uns daraufhin am 28.04.16 um ein Gespräch gebeten. In diesem Gespräch wurde aber deutlich, dass der Arbeitgeber uns heute noch nichts über Tarifverhandlungen sagen kann. Wir hatten den Eindruck, dass die Geschäftsleitung der GPS Whv von den Ereignissen der letzten Wochen beeindruckt ist, aber sich heute noch nicht bewegen kann.

Jetzt kommt es darauf an!

Wir rufen alle Beschäftigten der GPS WHV:

am Dienstag, den 10. Mai 2016 und Mittwoch, den 11. Mai 2016
zu zwei ganztägigen Streiktagen auf!

Streikaufruf !