Behindertenhilfe Vogelsbergkreis (Osthessen)

Liebe Kollegen,

 

der Betriebsrat der bhvb Behindertenhilfe Vogelsbergkreis (Osthessen) wünscht euch gutes Gelingen.

Als regionaler Anbieter in der Behindertenhilfe, Schulkindbetreuung, Frühförderung und neuerdings auch Jugendhilfe mit rund 270 Mitarbeitern stellt sich auch bei uns immer wieder die Frage wo es zukünftig wohl hingeht. Doch ist es der Weg organisatorische und betriebswirtschaftliche Verantwortung auf dem Rücken des Personals auszutragen? Motiviert sollt ihr sein, flexibel, immer dazu bereit euch Fortzubilden um dem erfüllenden aber oft belastendem Job gerecht zu werden.

Ja bitte lieber Arbeitgeber dann gib mal eine Schippe Motivationshilfe drauf, du willst ja auch „die Besten“ für dein Unternehmen.

 

Bleibt am Ball!

 

Mit kollegialen Grüssen aus Osthessen