Werkstatt Bremen

Liebe Kolleginnen und Kollegen der GPS WHV,

 

die verdi Betriebsgruppe der Werkstatt Bremen unterstützt euren Warnstreik zur Aufnahme von Tarifverhandlungen. Wir wünschen euch viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen.

 

Auch wir haben im letzten Jahr 5 Wochen in der Tarifauseinandersetzung im SuE gestreikt. In vielfältigen Aktionen und in verschiedenen Städten sind wir gemeinsam mit den Kolleg_innen aus dem Bereich des Sozial- und Erziehungsdienstes auf die Straße gegangen, dabei haben auch wir von der Solidarität von vielen Seiten profitiert. Gemeinsam haben wir Stärke gezeigt und uns auch nicht vom zwischenzeitlichen Schlichtungsergebnis beeindrucken lassen. Wir haben weiter um ein besseres Ergebnis gerungen, was uns am Ende auch gelungen ist.

 

Wir stehen an eurer Seite! Gemeinsam sind wir stark! Wir sind die Guten!

Eure verdi Betriebsgruppe

Werkstatt Bremen